Workshop: Süße und gesunde Naschereien

Ort: Königs Wusterhausen

Nächster Termin: 

Möchtest du auch nicht verzichten?

In diesem Workshop erfährst du wie du leckere & gesunde Schokolade, Pralinen und Gebäck kreierst, alles ohne Milch, Zucker, Gluten und künstliche Zusatzstoffe. 

Es werden sich dir völlig neue Geschmacksdimensionen eröffnen und ich verrate dir Tipps und Tricks für gesundes Naschen und glücklich sein.

Kontakt: Corinna Czerlinski / 0151-51156436 / info@healthyrawfree.com

Teilnehmergebühr: 69 Euro all inklusive

Dafür erhälst du:

- 4 Stunden Workshop in Theorie und Praxis

- Hochwertige biologische Zutaten 

- Alle Zutaten frei von Milch, Gluten, Zucker sowie künstlichen Aromen/Farbstoffen

- Insider - Tipps und Tricks für gesundes Naschen

- Alle Rezepte und Infos im Anschluss per E-Mail 


Verbindliche Anmeldung per Email unter info@healthyrawfree.com

MAXIMAL 8 TEILNEHMER!

Jetzt Anmelden und Platz sichern!

Kontakt: Corinna Czerlinski / 0151-51156436 / info@healthyrawfree.com

Veranstaltungsort:

Schmitz Katze

Karl-Marx-Straße 2, 15711 Königs Wusterhausen


Schreibe mir! Ich freue mich von dir zu hören!

Deutschland

Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und erkläre mich damit einverstanden.